SEO kinderleicht? Ich bitte euch......

Aktualisiert: Feb 14

Es geht nun mal nicht anders. Schliesslich dreht sich alles um Besucherzahlen und die Konkurrenz. Es müssen jetzt Keywörter mit Potential her. Analysen, Indikatoren und Grafiken bestimmen den Erfolg. Sehr komplexer Prozess der von Suchmaschinen bestimmt wird. Die Vorstellung von künstlicher Intelligenz schaudert mir, aber haben wir eine Wahl?


Dokumente werden analysiert und miteinander verglichen. Es wird versucht, diese Wörter in einen Zusammenhang zu bringen und zu schauen, was sie gemein haben. Wir kommen also nicht um die Keyword-Recherche herum, um im Suchmaschinen Ranking mitzuspielen. Sie sollen helfen, Produkt-Titel und Ideen zu entwickeln. Für die Erstellung von Websiten oder für bezahlte Anzeigen, sind sie also ausschlaggebend.


Wir können uns also nicht davor verschliessen - Keywords sind wichtig, auch für SEO. Gut muss ich mich nur um's Textn kümmern und überlasse die Suche nach einem Keyword-Tool gerne den Profis. Also erst die Arbeit und dann das Vergnügen!



#Tipps #Suchmaschine #SEO#Webseite gestalten

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Werbeflyer