top of page

2 Puzzle-Teilchen
Nur für Dich 

Text ist so viel mehr als 26 Buchstaben in Sätzen und Abschnitten. Ein guter Text fügt sich aus vielen Puzzleteilen zusammen. Ein Text besteht aus Analysen und Optimierungen. Aus  den richtigen Keywords, Verlinkungen und noch vielem mehr! Ein Puzzle aus 1000 Teilen.

​

Hast Du Lust 2 Teilchen des Puzzles gemeinsam zu finden? Ich biete Dir 1 SEO-Massnahme nach Wahl, um Deine Texte zu optimieren.

Two hands trying to connect couple puzzle piece on gray background. Teamwork concept. Clos

SEO MASSNAHMEN - 1000 Puzzleteilchen

Ein Text muss klug und gerissen sein. Er muss es mit Suchmaschinen und Bedürfnissen und Hoffnungen aufnehmen. Er bedient unzählige Zielgruppen und muss die richtigen Worte, die Keywords, kennen. Eine Textstruktur muss sich in Überschriften, Abschnitten und Blöcken gliedern und mit guten Verlinkungen gewinnt er Punkte! Ein Text muss was können. 

​

 

MEIN ANGEBOT

Endlich durchstarten! Um Feedbacks zu sammeln brauche ich Kund:innen und Meinungen. Deshalb erhältst Du dieses Kennenlern-Angebot zum einmaligen Preis. In 2 Sitzungen finden wir heraus, was Deinem Text fehlt. Gemeinsam verbessern, strukturieren oder feilen wir.

100% Einsatz für100 CHF!

​

bottom of page