top of page

Keine Conversion? Die Produkt-Beschreibung muss begeistern

Aktualisiert: 26. Feb. 2023

Deine Artikel überzeugen. Deine Dienstleistung ist einmalig. Die Botschaft muss raus!

Die Beschreibung erst macht die Conversion Rate! Bevor der User sich explizit über Dein Angebot informiert, muss er sich begeistern lassen. Hier helfen nur die richtigen Worte. Ein Onlineshop kann optisch glänzen, doch erst der Text kann die Erwartungen des potenziellen Käufers bestätigen.


o Wo liegt der praktische Nutzen?

o Was kann das Angebot?

o Wie fühlt sich der Artikel an? Was macht die Dienstleistung einzigartig?



Du hast ein E-Commerce? Lass mich eine wichtige Stellschraube für Deinem Erfolg sein. Lass mich die richtigen Keywords für Deine Produkte oder Dienstleistung finden.


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2 Post
bottom of page