Wedding Table Arrangement

Geburt, Abschied, Hochzeit, Feierlichkeiten

Texte, für unvergessliche Momente

Rede – ohne sie wäre ein Fest so unvollständig wie Low Carb Desserts. Gefürchtet, erahnt mit Spannung erwartet – sie kann alles sein aber auf jeden Fall ein Feuerwerk der Gefühle. Die Sätze müssen Emotionen wecken. Der Zuhörer muss Wegstationen sehen können, kulinarische Highlights schmecken und besuchte Konzerte hören können. Die Worte müssen schwingen, die Geschichte zu Tränen rühren, zur Fröhlichkeit veranlassen und zum ausgelassen feiern verabreden. Eine Rede ist essentieller Bestandteil eines gelungenen Festes.

Herzensangelegenheit

Was ich dir schon immer sagen wollte...

Liebesbrief, Entschuldigung, Dankesbrief - Gefühle mitteilen ist nicht jedermanns Sache. Zwar geht's im Kopf hoch her und die Gedanken schlagen Purzelbäume, doch die Buchstaben schaffen es nicht auf das weisse Papier. Egal ob eine schöne Erinnerung, ein unvergessliches Erlebnis oder lang gehegte Emotionen, dies niederzuschreiben endet oft bereits nach 5 Buchstaben.

Ich lese den Entwurf und verleihe ihm Seele, Poesie, Witz - das gewisse etwas.